[GcTc] German Corega Tabs Crew

• [ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
    • Seite 1 von 1
    • 1
    Call of Duty: Black Ops - AT/PEGI PC Version in Deutschland
    shockheadedDatum: Dienstag, 02.Nov..2010, 21:56:19 | Nachricht # 1
    Sergeant
    Gruppe: Freunde
    Nachrichten: 28
    Ruf: 0
    Status: Offline
    http://www.ps3-talk.de/shooter....ar.html

Kurz vor Start des Spieles Call of Duty: Black Ops gibt es ein wenig Aufruhr. Der Grund? Nach neusten Infos wird es zumindest PC Spieler hart treffen, die ihre Uncut-Versionen in UK oder US vorbestellt haben. Diese Versionen sollen sich nicht über Steam in Deutschland aktivieren lassen, teilte Activision mit.

Zitat:
    Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein – dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
    Die AT/ PEGI Version des Titels wird für PC, sowie für Konsole auch in Deutschland aktivierbar sein, aber:

Zitat:
    Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja – sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute – für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
    Zum Thema DLC für US/UK/PEGI-Versionen:

Zitat:
    Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.
    Die Gründe die Activision zu diesen Tatsachen zwingt erfahrt ih in der Quelle

http://www.blackmonkeys.de/?p=4617

ka-brueggen23Datum: Mittwoch, 03.Nov..2010, 13:56:40 | Nachricht # 2
    Sergeant
    Gruppe: Freunde
    Nachrichten: 5
    Ruf: 0
    Status: Offline
    Schade, also keine UK-Version diesmal (wo ich doch die deutsche syncro schon gräßlich finde).

Ich hoffe nur, das nach erscheinen von Black Ops nicht das gleiche mit dem Clan passiert wie nach der MW2 release . . .

Midnite7175Datum: Freitag, 19.Nov..2010, 19:44:08 | Nachricht # 3
    Gruppe: Gelöscht

ich finde die synchros auch grauenvoll, aber hey, wenigstens läufts dann. wink

ich bleib dem clan treu! wo der clan hingeht, da geht auch ein Midi hin.

• Seite 1 von 1
    • 1
    Suche:

Copyright MyCorp © 2025Homepage kostenlos anmelden mit uCoz